Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 

25451 Quickborn

Objektbeschreibung

Hier erwartet Sie ein großzügiger Bungalow mit interessanter Raumaufteilung. Das Haus wurde ursprünglich 1962 in massiver Bauweise erstellt und wurde 1970 um einen Anbau erweitert. Das Grundstück ist sehr schön eingewachsen und von viel Grün umgeben.

Zum Haus gehört noch eine Garage.


Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in einer gewachsenen Wohnsiedlung mit hervorragender Infrastruktur:

AKN-Haltestelle Quickborn-Süd, 8 Min. zu Fuß,

Schule, Kindergarten, Nahkauf, Apotheke, Blumen, Bäcker sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Hamburg ca. 30 Min. Fahrtzeit.

Für Pferdefreunde ist sicherlich das in der Nähe liegende Gestüt "Gut Elsensee" interessant.


Sonstiges

Das Haus ist seit 2015 an die Stadt Quickborn vermietet worden. Diese nutzt es seitdem als Unterkunft für Flüchtlinge.

Das Haus wird vor Übergabe von der Stadt in den ursprünglichen, guten Pflegezustand zurückversetzt. Die Außenanlage wird dann ebenfalls von einem Gärtner wieder hergestellt.


Objektdaten

Zimmer: 6

Wohnfläche: ca. 140 m²

Nutzfläche: ca. 50 m²

Grundstücksfläche: ca. 620 m²

Heizung: Zentralheizung Öl

Anzahl Schlafzimmer: 4

Anzahl Badezimmer: 2

Zustand: dem Alter entsprechend


Kaufpreis:                               € 550.000,--

hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.

Courtage:

Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.

Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.