Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 

Objektbeschreibung:

Solides EFH mit Einliegerwohnung im DG. Das Haus wurde in massiver Bauweise erstellt und wird seit Jahren als Mietobjekt genutzt. Die EG-Wohnung ist gerade frei geworden. Die DG-Wohnung ist derzeit noch vermietet. Auf Wunsch kann der Mieter übernommen worden oder das Haus wird frei übergeben. Beide Wohnungen verfügen über eigene Heizungsanlagen und Zähler. Die Gastherme im DG wurde erst vor wenigen Jahren erneuert. Das EG verfügt noch über eine Öl-Zentralheizung. Bedingt durch den breiten Flur kann im EG auch eine Treppe eingebaut werden und das Haus somit als „normales“ Einfamilienhaus genutzt werden.

Lagebeschreibung:
Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße von Negernbötel in optimaler Süd-West-Lage. Negernbötel verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, einen modernen Kindergarten mit Krippe und einer intakten Dorfgemeinschaft. Für Naturfreunde gibt es weitläufige Wander- u. Radwege. Die Trave ist ebenfalls ganz in der Nähe.

Sonstiges:
-sehr schöne und ruhige Lage
-Garage
-Süd-West-Terrasse

Objektdaten:
Zimmer: 5 - 6
Wohnfläche: ca. 150 m²
Nutzfläche: ca.   18 m²
Grundstücksfläche: ca. 800 m²
Heizung: Zentralhzg.
Gas aus 2018 im DG
Ölhzg. im EG
Anzahl Schlafzimmer: 3-5
Anzahl Badezimmer: 2
Zustand: renovierungsbedürftig

Kaufpreis:        € 275.000,--

hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.
Courtage:
Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.
Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.