Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 



Bad Oldesloe





Objektbeschreibung:


Doppelhaushälfte mit Garage und Teilkeller in sehr schöner Südlage von Bad Oldesloe. Das Haus wurde ursprünglich 1952 in massiver Bauweise erstellt.

Aufgrund des Alters und des Zustandes wird es hier als sog. "Handwerkerhaus" angeboten. Die Grundsubstanz ist aber gut und somit lohnt sich auch eine umfangreiche Renovierung. Bei Bedarf könnte auch mit dem Bauamt geklärt werden, ob noch zur Gartenseite angebaut werden kann. 


Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Sackgassenlage von Bad Oldesloe. Das Grundstück ist optimal nach Süden ausgerichtet. An der südlichen Grenze habe Sie zudem keinen direkten Nachbarn und somit einen freien Blick in die Natur. 


Sonstiges:

-massive Bauweise

-Garage

-Teilkeller

-ruhige Lage


Objektdaten:

Zimmer: 3

Wohnfläche: ca. 85 m²

Nutzfläche: ca. 30 m²

Grundstücksfläche: ca. 320 m²

Heizung: Zentralheizung Gas

Anzahl Schlafzimmer: 2

Anzahl Badezimmer: 2

Zustand: dem Alter entsprechend


Kaufpreis:

 € 249.000,--

hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.

Courtage:

Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.

Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.