Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 



--Landhaus mit Vollkeller und Garage in ruhiger Lage--


Objektbeschreibung:

 

Hier erwartet Sie ein überaus gepflegtes Einfamilienhaus mit Vollkeller, Garage und Carport. Das Haus wurde 1993 in massiver Bauweise erstellt und besticht durch seine durchdachte und praktische Grundrissaufteilung. Der Keller ist teilweise zu wohnzwecken ausgebaut und kann z. B. noch als Büro, Gästezimmer usw. Verwendung finden. Die Heizungsanlage wurde 2012 erneuert und als Gas-Brennwerttherme installiert.  Im vergangenen Jahr wurde dann der Gartenzaun und der Sichtschutzzaun zur Terrasse erneuert.
Die Garage wurde ebenfalls in massiver Bauweise erstellt. Sie verfügt über ein modernes E-Tor und einer kleinen Werkstatt mit Tür zum Garten.
Der Garten ist sehr schön angelegt und bietet viel Platz und Gestaltungsmöglichkeit.

 


Lagebeschreibung:

 

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße von Wahlstedt in optimaler Süd-West-Lage. Wahlstedt verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, einem Bahnhof mit Verbindung nach Neumünster – Bad Oldesloe – Hamburg - Lübeck. Für Naturfreunde gibt es weitläufige Wander- u. Radwege im Segeberger Forst. Schulen, Ärzte und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind hier ebenfalls vorhanden. Ebenso gibt es ein großes Freibad und den Flugplatz-Wahlstedt.

 


Sonstiges:

 

-sehr schöne und ruhige Lage
-Garage
-Süd-West-Terrasse
-Vollkeller
-Rollläden

 


Objektdaten:

 

Zimmer: 4 - 6
Wohnfläche: ca. 128 m²
Nutzfläche: ca.   70 m²
Grundstücksfläche: ca. 630 m²
Heizung: Zentralheizung
Gas aus 2012
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Zustand: sehr gepflegt

 


Kaufpreis:                              479.000,--

hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die

Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.

Courtage:

Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines 

notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.

Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.