Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 

-traumhaftes Anwesen mit 2 Wohnhäusern-

Objektbeschreibung:

Hier haben Sie die seltene Gelegenheit, eine sehr gepflegte Immobilie mit 2 Wohnhäusern in traumhafter Lage zu erwerben. Das ursprüngliche Wohnhaus wurde ca. 1958 in massiver Bauweise mit Keller erstellt. 1984 wurde dann ein weiteres Haus mit Vollkeller und einer Wohnfläche von ca. 120 m² angebaut. Im Zuge der Baumaßnahme wurde das bestehende Haus gleich mit renoviert und modernisiert.


Lagebeschreibung:

Das Objekt liegt am Ortsrand von Kükels mit unverbaubarem Blick über den Gartenbereich bis zum angrenzenden Wald- bzw. Moorgebiet.
Kükels ist ca. 6 km von der Kreisstadt Bad Segeberg entfernt und bietet über die B 432 eine sehr gute Verkehrsanbindung bis nach Norderstedt. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und zahlreiche Freizeiteinrichtungen befinden sich in Leezen, Wahlstedt, Bad Segeberg und Bad Oldesloe. Für Wassersportfreunde bietet der Mözener See zahlreiche Möglichkeiten, wie z. B. Segeln, Fischen uvm.


Sonstiges:

-sehr gepflegtes Objekt
-Grundstück von ca. 2.500 m²
-Fernblick über die Felder
-Kamin
-großes Nebengebäude
-Doppelcarport
-traumhafte Lage


Objektdaten:

Zimmer: 4 + 4
Wohnfläche: ca. 220 m²
Nutzfläche: ca. 130 m²
Grundstücksfläche: ca. 2.500 m²
Heizung: Zentralheizung ÖL
Anzahl Schlafzimmer: 5
Anzahl Badezimmer: 3
Zustand: gepflegt


Kaufpreis:                     € 595.000,--
hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.
Courtage:
Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.
Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.