Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 
--exklusiver Neubau-Bungalow KfW-55--

Objektbeschreibung:

 

Hier erwartet Sie ein großzügiger und exklusiver Bungalow mit interessanter Raumaufteilung in hochwertiger Bauausführung – KfW 55 Standard -- 
Das Haus wurde im Frühjahr d. J. fertiggestellt und befindet sich im Neubauzustand. In sämtlichen Räumen wurde eine Fußbodenheizung eingebaut. Im BAD und in der Küche wurde zusätzlich ein Handtuchheizkörper installiert. Das Wohnzimmer verfügt über einen praktischen Ofen mit Sichtglas. Sowohl im Wohn- Essbereich als auch im Gästezimmer sind EDV- u. TV-Anschlüsse vorhanden, die an das Glasfasernetz angeschlossen sind.

 


Lagebeschreibung:

 

Das Objekt befindet sich in einem 3 Jahre alten Baugebiet mit insgesamt 15 Grundstücken am Ortrand von Hamdorf, ca. 4 km von Bad Segeberg entfernt. 
Hamdorf liegt idyllisch eingebettet zwischen zahlreichen Wiesen, Feldern und weitläufigen Waldgebieten. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte uvm. finden Sie in Bad Segeberg, oder aber auch im 6 km entfernten Trappenkamp. Die Ostsee ist über die B 432 in ca. 30 Minuten gut zu erreichen. Bis Kiel und bis Lübeck sind es ca. 45 Min. mit dem PKW.

 

 

Sonstiges: 

 

-sehr gepflegtes Objekt 
-ruhige Südlage 
-massive Bauweise 
-KfW 55 
-Erdwärme 
-Doppelcarport 
-großes Grundstück 
-Glasfaseranschluss 

 

Objektdaten:

 

Zimmer: 4 
Wohnfläche: ca. 136 m² 
Nutzfläche: ca.   30 m² 
Grundstücksfläche: ca. 950 m² 
Heizung: Fußbodenheizung Erdwärme 
Anzahl Schlafzimmer: 3 
Anzahl Badezimmer: 2 
Zustand: neuwertig

 

 

Kaufpreis:                              € 699.000,--
hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises. 

 

Courtage: 
Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen. 

 

Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.