Ihr Fachmakler für Immobilien
Ihr Fachmak­ler für Immo­­bilien
 

--exklusives Reihenhaus in sehr guter Lage--

 

Hier haben Sie die seltene Gelegenheit, ein gepflegtes und elegantes Reihenhaus in sehr guter Lage von Scharbeutz zu erwerben.
Das Haus wurde 2005 in massiver Bauweise erstellt und verfügt über eine offene Grundrissgestaltung. Der Garten wurde erst vor wenigen Jahren neu angelegt und ist nach Süd-Westen ausgerichtet. Das Dachgeschoss bietet derzeit 2 Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Bei Bedarf könnte noch der Spitzboden ausgebaut werden und eine zusätzliche Fläche von ca. 12 m² geschaffen werden.


Lagebeschreibung:

Das Objekt liegt am westlichen Rande von Scharbeutz, ca. 400 m vom Ostseestrand entfernt. Die Straße ist als ruhige Sackgasse angelegt worden und hat fast ausnahmslos Anliegerverkehr und keine Feriengäste.


Sonstiges:

-sehr gepflegtes Objekt
-massive Bauweise
-Rollläden
-ruhige Sackgassenlage
-Ausbaureserve
-nur ca. 400 m zum Strand


Objektdaten:

Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 67 m²
Nutzfläche: ca.   15 m²
Grundstücksfläche: ca. 150 m²
Heizung: Fernwärme
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1 (zus. Gästebad ist möglich)
Zustand: sehr gepflegt


Kaufpreis:                               € 725.000,--
hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.
Courtage:
Die Maklercourtage beträgt 2,50 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.
Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.