für Sie vor Ort



--exklusive Eigentumswohnung--

Objektbeschreibung:

Hier erwartet Sie eine ganz besondere Wohnung!

Sie wurde 2010 neu gebaut und befindet sich in der 2. Etage eines modernen und hochwertig gebauten Gebäudes mit insgesamt 7 Wohneinheiten. Das Haus ist voll unterkellert und bietet neben den allgemeinen Räumen, wie Trockenraum u. Fahrradraum, noch einen zur Wohnung gehörenden Kellerraum von ca. 25 m². Ein Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung verfügt über einen sehr angenehmen Grundriss und ist mit viel Fensterfläche versehen worden. Die offene Wohnküche bildet den zentralen Lebensmittelpunkt der Wohnung. Der direkte Zugang zum Balkon erweitert in der wärmeren Jahreszeit den Wohnbereich und bietet zudem einen schönen Blick in die Umgebung.


Lagebeschreibung:

Das Objekt befindet in einem ruhigen Neubaugebiet aus dem Jahre 2010.

Nahversorgung vor Ort, drei Kitas fußläufig erreichbar, Grund-Gemeinschaftsschule und Gymnasium fußläufig erreichbar, ca. 1,5km vom Glinder Markt entfernt, gute HVV-Anbindung an Hamburg oder Richtung Neuschönningstedt/ Trittau.

Sonstiges:

kinderfreundliche Eigentümergemeinschaft

gute Rücklagen

kein Reparaturstau

Videogegensprechanlage, Fahrstuhl, Sicherheitswohnungstür (WK2)

Unicabel - Satellitenanlage

Laminat  - ausgenommen Bad und Kammer

Fußbodenheizung


teilweise Rolläden


Objektdaten:

Zimmer:   

4

Wohnfläche:

ca. 100   m²

Keller:

ca. 25   m²

Carport

1   Stellplatz

Heizung:

Fernwärme

Anzahl   Schlafzimmer:

3

Anzahl   Badezimmer:

1

Zustand:

 hochwertig


Kaufpreis:                              --verkauft--

hinzu kommen noch ca. 2,0 % vom Kaufpreis für Notar- und Grundbuchkosten sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 6,5 % des Kaufpreises.

Courtage:

Die Maklercourtage beträgt 4,00 % des Kaufpreises inkl. MwSt. und ist bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages an die Firma Björn Rahlf Immobilien zu zahlen.

Alle Flächen- und Jahresdaten beruhen auf Angaben, Daten und Unterlagen des Eigentümers.